Weil seine Freundin aus Versehen sein „Neues “ (3. Gen.) auf 5.1.1 aktualisiert hat, musste Hacker Stefan Esser (besser bekannt als @i0n1c) nach einer Möglichkeit suchen, seinen geliebten wieder herzustellen.
Nur zwei Stunden nach der Veröffentlichung von iOS 5.1.1 ist es ihm anscheinend gelungen, sein Neues iPad wieder mit Jailbreak zu versehen:

WERBUNG

Ohhh no while I was sleeping my girlfriend accidentally upgraded my iPad 3 to .

iPad 3 Jailbreak mit iOS 5.1.1 bereits erfolgreich

Die gute Nachricht: Auch das Neue iPad kann mit der neuesten Firmware noch jailbroken werden.
Die schlechte: gibt seine Informationen zwar häufig an die Jailbreak-Community weiter, ein eigenes Jailbreak-Tool hat er aber noch nicht veröffentlicht. Es könnte also noch etwas dauern, bis es eine allgemein verfügbare und einfache Jailbreak-Möglichkeit für das Neue iPad gibt.

via