iPhone News Logo - to Home Page

Apple iPad Mini: Release im August 2012, iPad 4 schon in Q4?

9. Mai 2012iPad, News

Ein iPad Mini geistert bereits seit einiger Zeit als Spekulation durch das Internet, konkrete Informationen hat es bislang aber noch nicht gegeben. Nun sind neue Details aufgetaucht, die sich nicht nur auf den Release des iPad Mini beziehen, sondern auch auf den Verkaufsstart des Apple iPad 4 abzielen.

WERBUNG

Apple iPad Mini: Release im August 2012, iPad 4 schon in Q4?

 

Zunächst einmal soll aber das iPad Mini auf den Markt kommen, bereits im August 2012 wird Apple den Tablet PC laut neuer Spekulationen in den Verkauf bringen. Anscheinend wird das iPad Mini über ein 7,85 Zoll großes Display verfügen, das über eine Retina Auflösung verfügen und Apple dabei helfen soll, im Einstiegssegment erfolgreich zu sein.

Darüber hinaus heißt es, dass das Apple iPad 4 schon in Q4 2012 auf den Markt kommen soll, was aber eher unrealistisch erscheint. Immerhin ist das neue iPad gerade einmal wenige Wochen verfügbar und noch sehr erfolgreich, sodass ein vergleichsweise früher Release des iPad 4 wohl eher kontraproduktiv für Apple wäre.

via / Bild: via Apple Online Store

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Letzte Tweets