iPhone News Logo - to Home Page

Apple iPhone 5: Release im September 2012?

9. Mai 2012iPhone, News

Das Apple iPhone 5 ist wohl das Device aus dem Hause Apple, das im Moment am meisten erwartet wird, da ein Release im Sommer 2012 nicht komplett auszuschließen ist. Mittlerweile gibt es neue Gerüchte zu lesen, die sich darauf beziehen, wann das iPhone 5 auf den Markt kommen wird.

WERBUNG

Apple iPhone 5: Release im September 2012?

 

Nach Angaben eines Insiders aus der Produktionskette von Apple soll das iPhone 5 im September 2012 in den Verkauf gelangen, wodurch dieses nicht zu Beginn des Sommers, dafür aber auch nicht erst mitten im Herbst zu erwarten ist. Anscheinend plant Apple also, weder eine neue Tradition mit einem Oktober-Start einzuleiten noch wieder zum Sommer-Release zurückzukehren.

Wie das Apple iPhone 5 bei dessen Verkaufsstart aussehen wird, das bleibt eine große Frage, unter anderem wurde bereits über ein neues Design, ein 4 Zoll großes Display sowie eine Quad Core-CPU spekuliert. Darüber hinaus dürfte auch iOS 6 vorinstalliert sein – ob das iPhone 5 am Ende in dieser Form auf den Markt kommen wird, bleibt aber noch offen.

via / Bild: Flickr © Johan Larsson (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , ,

Letzte Tweets