Auch wenn der Hype rund um das soziale Netzwerk + mittlerweile fast vollends abgeflaut ist, arbeitet man bei Google weiterhin daran, die Rahmenbedingungen für Google+-Nutzer zu verbessern. So hat man gerade erst ein neues der Google+ App für das veröffentlicht, das einige Änderungen mit sich bringt.

WERBUNG

Google+ App für iOS: Neues Update als Download freigegeben

 

Zunächst einmal wurden der Newsstream und die Navigation von Grund auf überarbeitet, sodass die Google+ in einem komplett neuen Glanz erstrahlt, über den sich viele Nutzer der App vom Start weg erfreut gezeigt haben. Überdies wurden natürlich auch Bugfixes eingefügt, die für mehr Stabilität und eine bessere Performance sorgen sollen. Der Download von Google+ sowie des Updates ist kostenfrei über den App Store möglich.

via / Bild: vom Autoren selbst erstellt