Wolltet ihr euer iPhone schon immer einmal stylisch neben den PC stellen und trotzdem den Akku laden und Synchro-Arbeiten verrichten? Dann ist „“ genau das richtige für euch.

WERBUNG

Hybrid-Gerät „Une Bobine“ für euer iPhone

Das als „Kickstarter“ geplante -Gerät „Une Bobine“, was als und Dock-Station fungiert und von Jon und seiner neuen Firma [Fuse] Chicken entworfen wurde, kommt mit einem stylisch gestalteten USB-Anschluss und stabiler, sowie flexibler Haltevorrichtung daher. Auf Deutsch bedeutet der Name übrigens so viel, wie „eine Spule“ oder „eine “.

Als „funding goal“ hat sich das Unternehmen eine Summe von 9.800 US-Dollar vorgestellt, die es nun zu erreiche gilt, bevor überhaupt das erste Gerät hergestellt wird. Für schon 25 US-Dollar könnt ihr euer eigenes kaufen. Der Versand startet dann 45 Tage nachdem das „funding goal“ erreicht wurde.

via