Hybrid-Gerät „Une Bobine“ für euer iPhone

Wolltet ihr euer iPhone schon immer einmal stylisch neben den PC stellen und trotzdem den Akku laden und Synchro-Arbeiten verrichten? Dann ist „Une Bobine“ genau das richtige für euch.

Hybrid-Gerät „Une Bobine“ für euer iPhone

Das als „Kickstarter“ geplante Hybrid-Gerät „Une Bobine“, was als und -Station fungiert und von Jon und seiner neuen Firma [Fuse] Chicken entworfen wurde, kommt mit einem stylisch gestalteten USB-Anschluss und stabiler, sowie flexibler Haltevorrichtung daher. Auf Deutsch bedeutet der Name übrigens so viel, wie „eine “ oder „eine “.

Als „funding goal“ hat sich das Unternehmen eine Summe von 9.800 US-Dollar vorgestellt, die es nun zu erreiche gilt, bevor überhaupt das erste Gerät hergestellt wird. Für schon 25 US-Dollar könnt ihr euer eigenes kaufen. Der Versand startet dann 45 Tage nachdem das „funding goal“ erreicht wurde.

via