Die Gerüchteküche brodelt einmal wieder gewaltig. Dieses Mal geht es um das Mini, welches bereits seit Einführung der ersten iPad Generation erwartet wird. Dieses Jahr im Oktober könnte es dann tatsächlich der Fall sein und das zu einem absoluten Kampfpreis.

WERBUNG

iPad Mini Release bereits im Oktober für 200 bis 250 US-Dollar?

Laut , soll das 7,85 Zoll-Tablet bereits für 200 bis 250 US-Dollar zu haben sein und das, obwohl die Pixeldichte um Vergleich zum gleich noch einmal erhöht wurde – volle 2.048 x 1.536 Pixel. Das entspricht 326 ppi. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, würde die Konkurrenz ziemlich alt aussehen lassen. Denn das Image von Apple und der geringe Preis dürften für einen noch größeren Ansturm als beim iPad 3 sorgen.

Apple selbst hält sich allerdings weiterhin bedeckt. Ab und zu wird ein gestreut und dann ist wieder Ruhe. Aber vielleicht ist diese strikte Abwehr-Taktik ein Zeichen für ein baldiges Release?

via