Es ist wieder einmal höchste Zeit für ein neues , und diesmal richten wir uns an alle Besitzer/innen eines , oder Neuen iPad (3. Gen.). Zusammen mit unserem Partnershop StyleMyPhone.de verlosen wir ein Safara Collection Reversible Purple/Zebra für iPad, iPad 2 und iPad 3 gen im Wert von 24,90 Euro.

Gewinnspiel: Safara Collection "Reversible" Hülle für alle iPads

Die iPad Hülle aus Neopren bietet fühlt sich toll an, sieht exklusiv aus, und bietet auch noch Schutz gegen mechanische Einflüsse. Um das iPad optimal zu schützen sind sogar die Nähte extra weich. Durch das reversible Design stehen jederzeit zwei verschiedene Looks für das iPad zur Verfügung. Einfach umschlagen und iPad hineingeben:
Gewinnspiel: Safara Collection "Reversible" Hülle für alle iPads Im iPhone- und iPad-Zubehör Shop von StyleMyPhone gibt's die More. Safara Collection in den Modellen Schwarz/Camouflage-Flecktarn-Muster, Neongrün/Schnee-Flecktarn-Muster und Purple/Zebra-Muster.

Eure Chance auf ein kostenloses Purple/Zebra Sleeve könnt ihr ganz einfach bis zum 19.05. wahrnehmen:

Das Kleingedruckte: Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.05.2012 um 23:59 Uhr, verlost wird unter allen Teilnahmen. Mitarbeiter von iPhone News und StyleMyPhone sowie deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Vereinzelte Verpackungen können ggf. zum Zweck der Qualitäts-Überprüfung geöffnet worden sein.
Eure persönlichen Daten werden wie immer nur für die Auswertung des Gewinnspiels verwendet. Wir geben sie nicht weiter, und verwenden sie ausschließlich für diesen Zweck. Die Gewinner/innen erklären sich mit der Nennung ihres Namens im Rahmen der der Gewinnspielauflösung einverstanden.