iCloud.com: Benachrichtigungs-Leiste à la iOS 5 hat in letzter Zeit vermehrt an seiner .com Website geschraubt, und testet offensichtlich einige neue Features. Eines davon ist eine Benachrichtigungs-Leiste à la iOS 5.
Jetzt haben einige Nutzer unter beta.icloud.com zwei neue Web Apps gefunden: Erinnerungen und Notizen.

Notizen und Erinnerungen: iCloud-Website zeigt neue Web Apps

Weil die Beta-Version von iCloud.com nur sporadisch zugänglich ist und dort Features zum Test auftauchen und später auch wieder verschwinden können, ist noch nicht bekannt ob es sich hier um neue Features handelt, die Apple in naher Zukunft für alle iCloud-Benutzer aktiviert.

Im Quelltext der Beta-Website wurden übrigens auch Referenzen auf iOS 6 gefunden. Es klingt also wahrscheinlich, dass Apple bei der WWDC eine neue iCloud-Version vorstellt, die nur mit der neuen Beta-Version funktionieren.

Notizen und Erinnerungen: iCloud-Website zeigt neue Web Apps

via, via