iPhone News Logo - to Home Page

Notizen und Erinnerungen: iCloud-Website zeigt neue Web Apps

13. Mai 2012Allgemein

iCloud.com: Benachrichtigungs-Leiste à la iOS 5 Apple hat in letzter Zeit vermehrt an seiner iCloud.com Website geschraubt, und testet offensichtlich einige neue Features. Eines davon ist eine Benachrichtigungs-Leiste à la iOS 5.
Jetzt haben einige Nutzer unter beta.icloud.com zwei neue Web Apps gefunden: Erinnerungen und Notizen.

WERBUNG

Notizen und Erinnerungen: iCloud-Website zeigt neue Web Apps

Weil die Beta-Version von iCloud.com nur sporadisch zugänglich ist und dort Features zum Test auftauchen und später auch wieder verschwinden können, ist noch nicht bekannt ob es sich hier um neue Features handelt, die Apple in naher Zukunft für alle iCloud-Benutzer aktiviert.

Im Quelltext der Beta-Website wurden übrigens auch Referenzen auf iOS 6 gefunden. Es klingt also wahrscheinlich, dass Apple bei der WWDC eine neue iCloud-Version vorstellt, die nur mit der neuen iOS 6 Beta-Version funktionieren.

Notizen und Erinnerungen: iCloud-Website zeigt neue Web Apps

via, via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Letzte Tweets