iPhone News Logo - to Home Page

iPhone-Schutzhülle: 0,25mm dick und wasserdicht

iPhone Cases und Schutzhüllen überschwemmen den Markt im wahrsten Sinne des Wortes. Doch zumeist haben diese eine relativ dicke Hülle oder fallen extrem auf. Das schöne und vor allem elegante Design iPhone geht dabei verloren.

WERBUNG

iPhone-Schutzhülle: 0,25mm dick und wasserdicht

Das Case Marine, welches nur 0,25mm dick ist und dazu noch völlig durchsichtig, sowie wasserdicht ist hingegen eine echte Bereicherung, die man sich gönnen kann. In dem Video unten erklärt einer der Erfinder ganz genau, wie man das Case anlegt und zeigt, dass sogar noch eine Hülle darüber passt.

Laut Angaben soll das Case Marine gut 10 Meter tief tauchen können. Angeboten werden eine Premium- und eine Lite-Version, welche bei rund 30 bzw. 12 Euro liegen. Momentan wird nur leider nur Japan beliefert.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets