Bezüglich des iPhone 5 Displays brodelt die Gerüchteküche wieder einmal kräftig. Herausgekommen ist nun aber ein gerade einmal 3,9 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 640 x 1.136 Pixel.
Erst vor wenigen Tagen erreichte uns die Meldung, dass Steve Jobs selbst noch kräftig am Design des iPhone 5 mitgearbeitet hatte. Weiter seien große Änderungen geplant, die schon alleine für das mehr als 4 Zoll große Display notwendig gewesen wären. Die jetzt aufgetauchte Meldung erzählt allerdings eine ganz andere Geschichte.
So behauptet eine Quelle von 9to5mac bereits zu wissen, dass sich die Geräte bereits in der Testphase befinden. Zwar könne nur ein ausgewählter Kreis an Mitarbeitern das Smartphone testen, doch will der Informant erfahren haben, dass keinerlei Design-Änderungen vorgenommen wurden und lediglich der schmalere Dock-Connector und Home-Button neu seien. Diese seien allerdings ein Resultat des in die Höhe wachsenden Displays. Ebenso ist wieder von der fünften Icon-Reihe die Rede, welche bei einem höheren Display wohl auch sinnvoll wäre.
4 Kommentare
Kommentare sind geschlossen.
Dazu sage ich nur eins…das jetzige hat auch keine 3,5″
Echt nicht? Meins schon…
Dazu sage ich nur eins: Sonderanfertigung?
Also wenn sich jetzt am Design wieder nichts ändert, dann können sie ihren Mist behalten. So langsam kann ich´s nicht mehr sehen. Eine komplette Änderung des Aussehens ist wirklich mehr als überfällig… Ansonsten doch wohl das neue S3.