Apple kann es einfach nicht lassen. Sobald ein Erfolg geschafft ist, kommt schon der nächste. Dieses Mal geht es um den aktuellen Markenwert des -Unternehmens aus Cupertino, der auch in diesem Jahr wieder auf Platz 1 steht.

WERBUNG

Apple Marktwert: Auch 2012 wieder vor IBM, Microsoft und Google

IBM, und gucken derzeit wieder einmal dumm aus der Wäsche wenn es um Vergleich zu Apple geht. Während IBM und Google noch versuchen mitzuhalten und einen akzeptablen zweiten bzw. dritten Platz vorweisen können, muss sich Microsoft schon echte Sorgen machen. Der Markenwert des einstigen US-Giganten ist nämlich nicht einmal halb so hoch, wie der von .

Auf der unteren Grafik ist auch noch einmal zu sehen, welches Wachstum die Unternehmen derzeit erfahren. kann diesbezüglich zwar mit seinen 74 Prozent überzeugen, sollte jedoch in Zukunft nicht einmal für Microsoft eine Gefahr darstellen. Sowohl die Aktie, als auch die Meinungen der Experten stürzten nach Börsengang enorm ab.

Apple Marktwert: Auch 2012 wieder vor IBM, Microsoft und Google

via