iPhone News Logo - to Home Page

iPod Touch 5G: Mutmaßliches Frontpanel mit 4,1 Zoll Displayaussparung aufgetaucht

Erst seit kurzem heizte sich die Diskussion über die Displaygröße des iPhone 5 dank angeblicher Insider-Infos wieder kräftig auf: Die Rede ist von einem 3,95 bzw. 3,99 Zoll großen Retina Display, das bei gleicher Breite etwas an Höhe gewinnt, und auf ein Seitenverhältnis von 3:2 abzielt.

WERBUNG

Ein mutmaßliches Frontpanel der nächsten iPod Touch Generation scheint diese Gerüchte nun zu untermauern:

iPod Touch 5G: Mutmaßliches Frontpanel mit 4,1 Zoll Displayaussparung

Der mutmaßliche „Digitizer“ wurde MacRumors und BadGizmo zugespielt. Der transparente Bereich der Glasplatte, unter dem das Display liegt, hat laut MacRumors eine Diagonale von „4,1 Zoll“.
Die Hinweise auf ein größeres Display häufen sich also weiter, und es wird immer wahrscheinlicher, dass die nächste Generation von iPhone und iPod Touch tatsächlich (1) erstmals in der Geschichte des iPhones ein größeres Display bekommt, und (2) zudem das Seitenverhältnis von 4:3 auf 3:2 geändert wird.

Außerdem gezeigte Bauteile des iPhone 5 (Homebutton, Kamerateile) scheinen sich nicht zu unterscheiden – bis auf einen fehlenden LED Blitz-Sensor im Kameramodul.

Apropos iPod Touch: Schon an unserem aktuellen iPod Touch Leather Pouch Gewinnspiel teilgenommen? 🙂

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , ,

ommentare

  1. Schmitt_tg24. Mai 2012 um 10:15

    3,95 “
    4 “
    4,1 “
    boring

  2. Helge25. Mai 2012 um 02:05

    Was ist denn ein Blitz-Sensor?

    • Grawuzi25. Mai 2012 um 08:13

       Ein Sensor der beim ersten Vorblitzen registriert, wie stark der eigentliche Blitz sein soll (abhängig von allgemeiner Helligkeit, Nähe des Motivs, …)?

  3. Waidmohammadi27. Mai 2012 um 15:49

    Hier ein Bild vom iPhone 5.

    Das Bild stammt von AAC Technologies Holdings Inc.

    Das Bild habe ich gestern auf der Homepage von AAC gefunden. Nach wenigen Stunden war es weg. Ich konnte es aber noch sichern.

Letzte Tweets