iPhone News Logo - to Home Page

Apple bewirbt Retina-Display auf Extra-Seite

25. Mai 2012iPad, iPhone, News

Apple hat wieder einmal an der eigenen Webseite herumgebastelt und eine neue Seite eingefügt. Auf dieser wird das mittlerweile schon etwas länger eingesetzte Retina-Display beworben.

WERBUNG

Apple bewirbt Retina-Display auf Extra-Seite

“Was ist das Beeindruckendste, das du auf deinen iPhone siehst? Alles.” Ganz in Apple-typischer Manier bewirbt das Unternehmen seinen bislang sehr gut ankommenden Retina-Display. Zu sehen sind ein iPhone 3GS ohne Retina-Display, sowie ein iPhone 4S natürlich mit Retina-Display.

Warum Apple genau jetzt anfängt auf einmal sein Retina-Display zu bewerben, ist nicht ganz klar. Zumal die Jungs aus Cupertino gerade damit anfangen wollten das 3GS als Prepaid-Smartphone wieder neu auf den Markt zu bringen. Dem Kunden nun noch einmal zu zeigen, wie schlecht doch das 3GS im Vergleich zum 4S ist, könnte vielleicht kontraproduktiv sein.

via, via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets