Apple bewirbt Retina-Display auf Extra-Seite

Apple hat wieder einmal an der eigenen Webseite herumgebastelt und eine neue Seite eingefügt. Auf dieser wird das mittlerweile schon etwas länger eingesetzte -Display beworben.

Apple bewirbt Retina-Display auf Extra-Seite

“Was ist das Beeindruckendste, das du auf deinen siehst? Alles.” Ganz in -typischer Manier bewirbt das Unternehmen seinen bislang sehr gut ankommenden Retina-. Zu sehen sind ein iPhone 3GS ohne Retina-Display, sowie ein natürlich mit Retina-Display.

Warum Apple genau jetzt anfängt auf einmal sein Retina-Display zu bewerben, ist nicht ganz klar. Zumal die Jungs aus Cupertino gerade damit anfangen wollten das 3GS als Prepaid-Smartphone wieder neu auf den Markt zu bringen. Dem Kunden nun noch einmal zu zeigen, wie schlecht doch das 3GS im Vergleich zum 4S ist, könnte vielleicht kontraproduktiv sein.

via, via