Die Gespräche zwischen Apple und Samsung gingen am Montag in die heiße Phase. Zum ersten Mal trafen sich von und von zu einem außergerichtlichen Gespräch. Herausgekommen sein soll nichts.

WERBUNG

Apple vs. Samsung: Das war’s dann wohl wirklich!

Etwas traurig erscheint diese Wendung im Fall Apple vs. Samsung nun schon. Zwar dürfte kaum jemand eine plötzliche Einigung erwartet haben, doch, dass nichts dabei herauskommt ist sogar für die Verhältnisse dieser beiden Unternehmen eher ungewöhnlich.

Gut 16 Stunden verbrachten beide Parteien damit sich über vergangene und zukünftige Klagen, Patentrechte und mehr zu unterhalten. Ein sollte dabei für den richtigen Ton sorgen. Trotz allem scheint der Klagen-Marathon nun aber doch weiterzugehen. Offizielle Statements beider Seiten stehen bislang noch aus. Samsungs Stellungnahme war eigentlich für heute erwartet.

via