iPhone 5: So sieht es visualisiert aus

Zum iPhone 5 sind besonders nach Erscheinen des Samsung Galaxy S3 wieder unzählige neue Gerüchte aufgetaucht. Während sich in einigen davon mögliche Spezifikationen finden lassen, sind andere nur reines Wunschdenken. hat sich nun einmal die Mühe gemacht ein paar dieser Gerüchte zu visualisieren.

iPhone 5: So sieht es visualisiert aus

In einem zeigt er, wie das iPhone 5 aussehen könnte. Neben einigen möglichen Änderungen, wie dem Home-Button, befinden sich auch eher unwahrscheinlichere Neuerungen, wie der -Anschluss, in dem Video wieder.

Während es also derzeit eine Menge Unklarheiten gibt, scheinen sich die Gerüchte wenigstens in einem Punkt einig zu sein – der Größe des Displays. Mehr als 4 Zoll werden schlussendlich wohl nicht drinnen sein. Genaueres wissen wir dann endlich zur , die bereits am 11. Juni beginnt.

httpv://www.youtube.com/watch?v=d_cp7NrCL_E

via