Der untethered iOS 5.1.1 Jailbreak von pod2g steht seit wenigen Tagen zur Verfügung, der diverse iPhone-, iPad- und iPod Touch-Devices abdeckt. Für 2 gibt es nun ebenfalls einen neuen zu finden, der von FireCore in Zusammenarbeit mit pod2g entwickelt wurde und mit kompatibel ist.

WERBUNG

Seas0npass 0.8.5: untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für Apple TV 2 veröffentlicht

 

Mit Hilfe von Seas0npass 0.8.5 (so der Name des Jailbreaks) lässt sich Apple TV 2 mit einem untethered Jailbreak unter iOS 5.0.1 versehen, sodass ein weiteres Device mit einem passenden Jailbreak ausgerüstet werden kann. Lediglich fehlt noch in der Auflistung, für das neueste Apple TV-Modell gibt es derzeit noch keinen passenden Exploit und damit auch keinen Jailbreak zu finden.

[download id=“43,156″]

Wie gehabt kann 0.8.5 komplett kostenlos heruntergeladen werden, zur Verfügung stehen Versionen für Windows OS und Mac OS X. Wer sein Apple TV 2-Device also mit einem untethered iOS 5.0.1 Jailbreak versehen möchte, der hat ab sofort die Möglichkeit dazu – die Installation lässt sich in wenigen, einfachen Schritten durchführen.

via / Bild: via Apple Online Store