Das iOS 5.1.1 ist bereits seit einiger Zeit erhältlich. Sogar einen Untethered Jailbreak hatte das bereits rausgebracht. Trotz dessen hat nun noch einmal eine neue Build- für alle iPhone 4 GSM Modelle veröffentlicht.

WERBUNG

iOS 5.1.1, iPhone 4 GSM: Neue Build-Version erschienen

Die neue Build-Version mit der Bezeichnung 9B208 ist ausschließlich für die iPhone-4-Geräte mit GSM gedacht und wird auch nur für diese zum Download angeboten. Was genau allerdings sich hinter dem Update verbirgt, hat Apple bislang nicht erklärt.

Bereits in der Vergangenheit hatte Apple des Öfteren nur für bestimmte Geräte eine erweiterte -Update-Version veröffentlicht, welche dann zumeist zur Fehlerbehebung eingesetzt wurde. So auch beim SIM-Kartenproblem des iPhone 4 in der iOS-Version 5.0.1. Auch dieses Mal scheint dies die wohl logischste Erklärung darzustellen.

Für alle, die auf einem Jailbreak unterwegs sind, sei gesagt, dass die neue Build-Version nicht kompatibel damit ist. Das Chronic Dev Team sitzt aber wahrscheinlich schon wieder an einer neuen Version.

via