iOS 5.1.1, iPhone 4 GSM: Neue Build-Version erschienen

Das iOS Update 5.1.1 ist bereits seit einiger Zeit erhältlich. Sogar einen Untethered hatte das bereits rausgebracht. Trotz dessen hat nun noch einmal eine neue Build-Version für alle iPhone 4 GSM Modelle veröffentlicht.

iOS 5.1.1, iPhone 4 GSM: Neue Build-Version erschienen

Die neue Build-Version mit der Bezeichnung 9B208 ist ausschließlich für die iPhone-4-Geräte mit GSM gedacht und wird auch nur für diese zum Download angeboten. Was genau allerdings sich hinter dem Update verbirgt, hat Apple bislang nicht erklärt.

Bereits in der Vergangenheit hatte Apple des Öfteren nur für bestimmte Geräte eine erweiterte -Update-Version veröffentlicht, welche dann zumeist zur Fehlerbehebung eingesetzt wurde. So auch beim SIM-Kartenproblem des 4 in der iOS-Version 5.0.1. Auch dieses Mal scheint dies die wohl logischste Erklärung darzustellen.

Für alle, die auf einem Jailbreak unterwegs sind, sei gesagt, dass die neue Build-Version nicht kompatibel damit ist. Das Chronic Dev Team sitzt aber wahrscheinlich schon wieder an einer neuen Version.

via