iPhone News Logo - to Home Page

untethered iOS 5.1.1 Jailbreak: 1,2 Millionen iOS-Devices mit Absinthe geknackt

Seit rund drei Tagen kann man nun auf den untethered iOS 5.1.1 Jailbreak von pod2g zurückgreifen, der nach Angaben des Chronic Dev-Teams bereits jetzt als voller Erfolg bezeichnet werden kann. Nach knapp zwei Tagen wurde das Tool Absinthe bereits rund 1,2 Millionen Mal aus dem Netz geladen, was für die Beliebtheit des Jailbreaks spricht.

WERBUNG

untethered iOS 5.1.1 Jailbreak: 1,2 Millionen iOS-Devices mit Absinthe geknackt

 

Alleine das neue iPad wurde über 200.000 Mal mit dem untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 versehen, sodass auch viele iPad 3-Besitzer auf den Release des Tools von pod2g gewartet haben. Im Laufe der nächsten Tage sollte sich die Anzahl der Downloads noch einmal deutlich nach oben bewegen, was die Jailbreak-Entwickler angesichts ihrer harten Arbeit freuen dürfte.

Zudem ist es vor diesem Hintergrund nicht verwunderlich, dass sich pod2g & Co. bereits darauf festgelegt haben, auch einen untethered iOS 6 Jailbreak zu entwickeln. Da bereits diverse Exploits für diesen verfügbar sein sollen, könnte dieser relativ zeitnah nach dem Release von Apple iOS 6 erscheinen, was auf jeden Fall zu hoffen bleibt.

via / Bild: Flickr © JefferyTurner (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Letzte Tweets