Das Apple iPhone 5 ist wohl DAS Device, auf das die meisten Interessenten eines neues Smartphones derzeit warten. Mittlerweile ist ein im Sommer 2012 aber quasi auszuschließen, sodass sich die Interessenten des kommenden iPhone-Modells noch ein wenig länger gedulden müssen, was sich angesichts der Spekulationen rund um die Technik aber auch lohnen könnte.

Apple iPhone 5: Verkaufsstart wohl im September oder Oktober 2012

 

Wie die Marktanalysten von RBC Capital bekannt gegeben haben, wird der Release des entweder im September oder Oktober 2012 über die Bühne gehen, was zu den bisherigen Gerüchten rund um den Verkaufsstart passt. Da auch das iPhone 4S im Herbst des letzten Jahres veröffentlicht worden ist, könnten die Herbst-Releases zur neuen iPhone-Tradition werden.

Ein genaues Erscheinungsdatum ist derzeit noch nicht bekannt, sehr wahrscheinlich wird Apple aber eine eigene Konferenz für das neue iPhone 5 abhalten. Dieses soll Gerüchten zufolge mit einem 3,95 bis 4,1 Zoll großen Retina Display, einem neuen sowie einem vorinstallierten Apple iOS 6 ausgestattet sein.

via / Bild: Flickr © Johan Larsson (CC BY 2.0)