Dass Microsoft an einer Umsetzung seines Office-Programms für das Apple iPad arbeiten soll, das ist seit kurzem bekannt, ein genaues Erscheinungsdatum konnte man aber bisher noch nicht nennen. Neuen Berichten zufolge soll Microsoft Office für das iPad am 10. November 2012 über den zur Verfügung gestellt werden, womit ein Releasedatum bekannt wäre.

Microsoft Office für Apple iPad: Release am 10. November 2012?

 

Anscheinend ist die Arbeit an der App an sich beendet, lediglich das Metro- von Windows Phone 7 bzw. Windows 8 muss noch umgesetzt werden. Nach der Fertigstellung wird die Office- dann an Apple übergeben, wobei die Prüfung der App ebenfalls ein paar Wochen in Anspruch nehmen könnte. Aus diesem Grund scheint ein Verkaufsstart am 10. November durchaus passend zu sein.

via / Bild: via Apple Online Store