Weil es in der letzten Zeit noch mehr Gewinnspiele als üblich bei uns gab, dürfen wir heute gleich drei Gewinner/innen verkünden.
Ob du auch gewonnen hast? Finde es heraus!

Gewinnspiel: Otterbox Impact für iPhone 4S und iPhone 4 Gewinnspiel: Leather Pouch für iPod Touch 4G (Symbolfoto) Wahoo Fitness Sport-Armband für iPhone 4S/4, 3GS/3G und iPod touch


Die weiße Otterbox Impact Schutzhülle für iPhone 4(S) im Wert von 20 Euro ging an Ella Koridas, die ihren Gewinn bereits in den Händen hält.

Die schicke, schwarze Lederhülle für iPod Touch 4G (2010) im Wert von 15 Euro geht per Zufallsgenerator an Krystian Power.

Aller guten Dinge sind drei: Übers Pfingstwochenende gab es noch ein Blitz-Gewinnspiel auf der Facebook Fanpage unseres Partnershops StyleMyPhone.de, in dessen Rahmen ein Wahoo Fitness Sport-Armband für iPhone und iPod Touch im Wert von 29,95 Euro verlost wurde. Der glückliche Gewinner lautet Christoph Gebauer.

Wir gratulieren den Gewinner/innen ganz herzlich, und wünschen allen anderen viel Glück für die nächste Verlosung. Na, bereit für das nächste ?