iPad 3: Kommt Siri mit iOS 6?

Die WWDC ist nur noch wenige Tage entfernt – um genau zu sein fünf – und die letzten Spekulationen um mögliche Enthüllungen gehen die Zielgerade entlang. Dieses Mal geht es dabei um das iPad der dritten Generation, welches im März dieses Jahres erschien.

iPad 3: Kommt Siri mit iOS 6?

Bislang mussten -Nutzer auf den Sprachassistenten verzichten. Lediglich eine „Dictation“ Anwendung wurde dem Tablet beigefügt. Angesichts der schlechten Kritik bezüglich Siri mag dies vielleicht sogar logisch erscheinen, doch bislang war es eigentlich noch nie der Fall, dass so schnell die Flinte ins Korn wirft.

Auf der könnte das US-Unternehmen daher zum Gegenangriff blasen und mit iOS 6 ein verbessertes Siri hervorbringen, welches dann auch auf dem iPad nutzbar ist. Spencer Caldwell hat passend dazu ein Mockup entworfen und gezeigt, wie Siri auf dem iPad aussehen könnte. Wir sind gespannt.

via