Am 11. Juni findet die Worldwide Developers Conference 2012 statt, die ganz im Zeichen der Macs stehen dürfte, schließlich soll unter anderem das neue OS X 10.8 Mountain Lion präsentiert werden. Hinzu kommt, dass neuen Informationen zufolge gleich vier Updates für einzelne Mac-Modelle anstehen und passendes Zubehör vorgestellt werden soll.

WWDC 2012: Vorstellung von vier Mac-Updates wahrscheinlich

 

Die vier Mac-Updates umfassen auf jeden Fall das , das MacBook Pro und den , als viertes Modell sind der Mac mini und der Mac Pro im Gespräch, wobei es derzeit noch nicht bekannt ist, welches Modell Apple mit einem Update versehen wird. Dafür ist bekannt, dass die Updates die neuen Intel Ivy Bridge-CPUs und auch ein mit sich bringen sollen.

Welches Zubehör Apple genau in Verbindung mit den neuen Mac-Modellen präsentieren wird, das ist ebenfalls noch nicht klar, vermutlich werden aber diverse Kabel und Cases dabei sein. Somit dürfte Apple die Mac-Sparte von Grund auf erneuern, was erst einmal sehr interessant klingt, wenngleich man abwarten muss, welche Änderungen Apple genau integrieren wird.

via / Bild: TimWilson @ Flickr (CC BY 2.0)