Wer einen Jailbreak auf seinem iOS-Device installiert hat, der kann bekanntlich auf eine Vielzahl von Tweaks zurückgreifen, die oftmals sehr interessant sind. In Kürze wird ein weiterer im Cydia Store zu finden sein, der auf den Namen hört und über das BigBoss-Repository zur Verfügung gestellt werden soll.

AnimateLockscreen: Neuer Cydia-Tweak bringt animierten Lockscreen

 

Mit AnimateLockscreen wird es möglich sein, den Lockscreen des Apple iPhones mit einem animierten Wallpaper zu versehen, was für diejenigen, die viel Wert auf ein ausgefallenes iPhone-Design legen, sicherlich eine spannende Option sein dürfte. Wer sich für AnimateLockscreen interessiert, der wird den Tweak für 1 US-Dollar kaufen können, und zwar soll dieser ab der nächsten Woche verfügbar sein.

via / Bild: Flickr © jtbrennan (CC BY 2.0)