Gewinnspiel: 3x SeeJacket Clip für iPhone 3G(S) Während die Welt gespannt nach San Francisco blickt und die heutige Apple Keynote im Rahmen der WWDC 2012 erwartet, dürfen wir schnell noch drei Besitzer/innen mit einer kostenlosen Schutzhülle beglücken! Willkommen zu unserer neuesten Gewinnspielauflösung. 🙂

Wir freuen uns über die besonders rege Teilnahme an diesem für die vorletzte iPhone-Generation, und sehen das als Zeichen, dass doch noch der eine oder die andere Leser/in oder Fan auf oder 3GS setzt!

Zu gewinnen gab es 3x 1 Artwizz SeeJacket Clip Case für iPhone 3G(S), und gewonnen haben:

  • Andreas Lazor
  • Jasmin Schäfer
  • Sandra Hasekamp

Wir gratulieren herzlich zum Gewinn, und bitten die Gewinner/innen, sich mit ihrer Postadresse unter gewinnspiel@.de zu melden.

…und wie immer startet das nächste Gewinnspiel in Kürze!