Wie es bei neuer Technologie nun einmal so ist, kann nicht jedes alte Modell auf sie umgestellt werden. Der Grund dafür liegt zumeist in der verbauten Technik, die nicht mehr alle Funktionen bieten oder unterstützen kann. Doch auch die Marketing-Strategie des Unternehmens spielt eine große Rolle dabei.

WERBUNG

iOS 6 Features: Nicht jedes Device kann sie nutzen

Vor zwei Tagen stellte Tim Cook höchstpersönlich die neue Generation des mobilen Betriebssystems vor, die selbstverständlich auch mit neuen Features aufwarten konnte. Darunter sind Funktionen, wie FaceTime mit 3G, Apples Kartendienst, die VIP List und natürlich der neue Photo Stream. Um einmal einen kleinen Überblick zu bekommen, welches Device welche Funktion unterstützt, hat MacRumors eine kleine Grafik angefertigt (s. oben).

Seid ihr eventuell noch „schlechter“ dran und habt nur ein iPad der ersten Generation oder ein 3GS und älter, könnt ihr keine der Funktionen nutzen. Bleibt abzuwarten, welche Extra-Features das noch mitbringen wird.

via