iPhone News Logo - to Home Page

MacBook Pro: Apple startet mit Werbung

Nachdem der „Next Generation“ MacBook Pro mit Retina-Display auf der WWDC vorgestellt wurde, war klar, dass dieser einschlagen würde, wie eine Granate. Bereits am gleichen Tag ging das Gerät in den Verkauf, lediglich die Werbung fehlte noch ein wenig.

WERBUNG

MacBook Pro: Apple startet mit Werbung

Dies hat Apple nun nachgeholt und angefangen riesige MacBook Pros in den Apple Stores aufzustellen. Dabei werden diese „Riesen-MacBooks“ ins Schaufenster direkt hinter eine normale Ausgabe des Ultrabooks gestellt. So soll auch der letzte Passant und mögliche Interessent von der Schönheit und Funktionalität des Gerätes überzeugt werden.

Wer sich nun aufgrund der tollen Werbung dazu entschlossen hat, ein solches Gerät zuzulegen, dürfte trotzdem erst einmal in die berühmte Röhre gucken. Der Grund dafür liegt darin, dass die vorhandenen Bestände bereits leer sind und die Lieferfristen 3 bis 4 Wochen betragen.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets