MacBook Pro: Apple startet mit Werbung

Nachdem der „Next Generation“ MacBook Pro mit Retina-Display auf der vorgestellt wurde, war klar, dass dieser einschlagen würde, wie eine Granate. Bereits am gleichen Tag ging das Gerät in den Verkauf, lediglich die fehlte noch ein wenig.

MacBook Pro: Apple startet mit Werbung

Dies hat nun nachgeholt und angefangen riesige MacBook Pros in den Apple Stores aufzustellen. Dabei werden diese „Riesen-MacBooks“ ins Schaufenster direkt hinter eine normale Ausgabe des Ultrabooks gestellt. So soll auch der letzte Passant und mögliche Interessent von der Schönheit und Funktionalität des Gerätes überzeugt werden.

Wer sich nun aufgrund der tollen Werbung dazu entschlossen hat, ein solches Gerät zuzulegen, dürfte trotzdem erst einmal in die berühmte Röhre gucken. Der Grund dafür liegt darin, dass die vorhandenen Bestände bereits leer sind und die Lieferfristen 3 bis 4 Wochen betragen.

via