Für das gibt es eine riesige Auswahl an Twitter-Clients zu finden, einer der aktuell beliebtesten Clients ist , der durch ein übersichtliches Design und viele interessante Funktionen überzeugen kann. Bereits seit einigen Monaten gibt es immer wieder Anfragen bei den Entwicklern hinter Tweetbot, ob nicht auch eine Mac OS X-Version in Planung sei.

WERBUNG

Tweetbot für Mac OS X: Erster Screenshot aufgetaucht

 

Lange Zeit hielt man sich bei Tapbots (die Firma hinter Tweetbot) diesbezüglich bedeckt, doch nun hat Entwickler Mark Jardine ein Foto via Twitter veröffentlicht, das die OS X-Variante von Tweetbot zeigen soll. Wirklich viel lässt sich auf dem Bild nicht erkennen, im Prinzip erinnert das Interface aber an das der iOS-Version für iPhone und iPad.

Damit dürften die Entwickler von Tapbots auch sehr gut liegen, denn das iOS-Interface wird von vielen als große Stärke angesehen, sodass eine einfache Umsetzung für das als passend erscheint. Wann genau der Release von Tweetbot für Mac OS X erfolgen soll, das lässt sich im Moment leider noch nicht sagen.

via / Bild: via App Store