iPhone News Logo - to Home Page

iTunes 11: Apple plant komplett neues Design

28. Juni 2012iTunes, News

Bis zum Ende dieses Jahres wird Apple sehr wahrscheinlich noch einige wichtige Hardwareupdates veröffentlichen, unter anderem das Apple iPhone 5 oder das iPad Mini. Auch in puncto Software wird es wohl (neben OS X 10.8 Mountain Lion und iOS 6) noch eine größere Veränderung geben, und zwar mit iTunes 11, dem nächsten Major-Update der bekannten Software.

WERBUNG

iTunes 11: Apple plant komplett neues Design

 

Diversen Marktanalysten zufolge wird iTunes 11 mit einem komplett neuen Design aufwarten können, womit Apple eine solch große Anpassung das erste Mal seit Jahren vornehmen würde. Bislang ist noch nicht bekannt, welche weiteren Änderungen das Major-Update beinhalten soll, als sicher gilt jedoch der verstärkte Fokus auf den iCloud-Dienst.

Aufgrund des neuen Designs ist laut Experten zudem davon auszugehen, dass Apple noch weitere Verbesserungen und Neuerungen inkludieren wird. Der Release von iTunes 11 ist angeblich für Ende 2012 vorgesehen, bis dahin wird es mit Sicherheit noch die eine oder andere Möglichkeit geben, vorab einen Blick auf die neuen iTunes-Features zu werfen.

via / Bild: via Apple

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Letzte Tweets