iPhone News Logo - to Home Page

Google Chrome für iOS: Neue Nummer 1 im App Store

30. Juni 2012iPhone Apps, News

Seit kurzem lässt sich der beliebte Google Chrome-Browser auch für das Apple iOS vorfinden und schon jetzt kann der mobile Browser als Erfolg beschreiben werden. Denn mittlerweile hat sich Chrome für iOS auf Platz 1 der Downloadcharts im App Store geschoben, genauer gesagt die der kostenlos verfügbaren Apps.

WERBUNG

Google Chrome für iOS: Neue Nummer 1 im App Store

 

Damit zeigt sich noch einmal deutlich, wie beliebt Google Chrome mittlerweile ist und dass die Beliebtheit nicht nur bezogen auf die Desktopversion gilt, sondern auch bei der mobilen Variante. Aktuell gibt es für die iOS-Version von Google Chrome 840 Bewertungen durch Nutzer, die einen Schnitt von viereinhalb Sternen beinhalten, sodass Google in den Augen der Anwender gute Arbeit geleistet hat.

Zwar gibt es noch den einen oder anderen Kritikpunkt, z.B. soll Chrome nicht ganz so schnell sein wie erwartet, im Großen und Ganzen überzeugt die iOS-Variante von Chrome aber definitiv. Zudem zeigt sich durch den Erfolg des mobilen Google Chrome, dass viele iOS-Nutzer darauf gewartet haben, eine brauchbare Alternative zu Safari nutzen zu können, nachdem Opera Mobile nur wenig überzeugen konnte.

via / Bild: vom Autoren selbst erstellt

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Letzte Tweets