iPhone News Logo - to Home Page

iOS 6, Android 4.1 Jelly Bean und Windows Phone 8: Wer kann was?

In der heutigen Zeit ist es nicht mehr ganz so einfach, sich für ein bestimmtes Smartphone zu entscheiden. Der Grund dafür sind die verschiedenen Betriebssysteme. Entscheidet man sich für eines von ihnen, entscheidet man sich auch für eines der „Lager“. Eine Kompatibilität unter den Systemen wird nicht gewährleistet, da jedes Unternehmen seine Kunden für sich behalten will.

WERBUNG

iOS 6, Android 4.1 Jelly Bean und Windows Phone 8: Wer kann was?

Die mit Abstand am weitest verbreiteten mobilen Betriebssysteme sind derzeit iOS, Android und Windows Phone. Noch dazu haben alle drei im vergangenen Monat neue Versionen angekündigt: iOS 6, Android 4.1 Jelly Bean und natürlich Windows Phone 8. Welches dieser Systeme ist nun aber das Beste?

Damit euch die Entscheidung unter Umständen etwas leichter fällt, haben wir eine Liste herausgesucht, die alle wichtigen Daten und Details über die verschiedenen Iterationen verrät. Bedenkt allerdings auch, wie euer Bekanntenkreis unterwegs ist. Wollt ihr Daten tauschen, macht es Sinn, die gleichen Betriebssysteme bzw. Lager zu vertreten.

iOS 6, Android 4.1 Jelly Bean und Windows Phone 8: Wer kann was?

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets