iPad mini: Mockup in der Praxis

Gäbe es einen Preis für das Unternehmen, dass die meisten Gerüchte über sich und seine (noch) nicht angekündigten Produkte ergehen lassen muss, wäre Apple auf jeden Fall der Gewinner. Derzeit explodiert die Gerüchteküche nämlich förmlich, führt man sich einmal vor Augen, wie viele Meldungen täglich auf uns einprasseln. Dieses Mal sind es die Jungs von „TechnoBuffalo“, die ihren Beitrag leisten.

iPad mini: Mockup in der Praxis

Zwar haben sie keine neuen Gerüchte oder Vermutungen für uns parat, doch waren sie so frei und haben ein des iPad mini angefertigt. Wie auf dem obigen Bild zu sehen ist, hat sich gegenüber dem großen Bruder nicht viel getan. An sich ist das Gerät also einfach nur auf seine 7,85 Zoll geschrumpft. Gerüchte, dass man den iPod als Designvorbild gewählt hat, wurden hier also nicht eingearbeitet.

Nichtsdestotrotz ist es auch einmal ganz interessant zu sehen, wie das iPad in der Mini-Version gegenüber dem iPhone oder der Tastatur eines Macs wirkt. Auch die Darstellung von zum Beispiel Webseiten ist auf dem Gerät gut zu sehen. Im Vergleich zu anderen Mockups waren die Tüfftler hier jedoch etwas einfallslos.

iPad mini: Mockup in der Praxis

iPad mini: Mockup in der Praxis

via