iPhone News Logo - to Home Page

Tweetbot für Mac OS X: Public Alpha erschienen

12. Juli 2012News, Software

Lange Zeit haben sich Tweetbot für iOS-Nutzer dafür stark gemacht, dass Entwickler Tapbots auch eine Mac-Version umsetzt. Diese ist mittlerweile als Public Alpha verfügbar und zeigt in einigen Ansätzen schon sehr viele positive Eigenschaften und das Potential, einer der erfolgreichsten Twitter-Clients für Mac OS X zu werden.

WERBUNG

Tweetbot für Mac OS X: Public Alpha erschienen

 

Wie die Entwickler in einem dazugehörigen Blogpost bekannt gegeben haben, sind bei der Alpha-Version noch zahlreiche Bugs und fehlende Funktionen zu erwarten, sodass sich Tweetbot für Mac nicht unbedingt für den alltäglichen Gebrauch eignet. Laut einiger Twitter-Nutzer ist die Version aber bereits relativ gut und kann im normalen Einsatz durchaus überzeugen.

Wann genau die finale Version von Tweetbot für Mac erscheinen wird, das lässt sich laut Angaben der Entwickler noch nicht absehen. Dafür steht aber schon fest, dass die Mac-Variante von Tweetbot kostenpflichtig sein wird, sobald diese im Mac App Store freigegeben wurde – bis dahin kann man sich die Alpha-Version kostenlos von der Website des Entwicklers herunterladen.

via / Bild: vom Autoren selbst erstellt

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Letzte Tweets