Vor einiger Zeit hat das Projekt für Aufsehen gesorgt, denn über die Technik wird es ermöglicht, einen PC oder einen Mac nur mit Hilfe von Handbewegungen zu steuern. Noch steckt das Projekt mitten in der Entwicklung, doch die Verpflichtung von Andy Miller als COO macht deutlich, dass die Macher von Leap Motion engagiert bei der Sache sind.

Leap Motion: Früherer iAd-Chef Andy Miller wird COO

 

Andy Miller ist der frühere iAd-Chef und war maßgeblich an der Entwicklung des mobilen Werbenetzwerks beteiligt. Anscheinend soll Miller Leap Motion zu einem großen Erfolg machen, zumal die Auslieferung der ersten Devices schon Ende 2012 bzw. Anfang 2013 erfolgen soll – eine Vorbestellung ist bislang nur in den USA möglich, und zwar für rund 70 US-Dollar pro Stück.

via / Bild: Flickr © plasticpeople (CC BY 2.0)