Für die Dreamcast war Jet Set Radio ein großer Erfolg, später erfolgte auch eine Umsetzung für die Microsoft Xbox. Nun arbeitet Sega gerade daran, eine Umsetzung einer HD-Version auf den Markt zu bringen, deren Release für den Sommer 2012 geplant ist – zunächst einmal war lediglich von Versionen für PC, PlayStation Vita, PlayStation 3 und Xbox 360 die Rede.

Jet Set Radio: Sommer-Release auch für iOS und Android

 

Mittlerweile ist aber bekannt, dass Sega Jet Set Radio HD auch für das Apple iOS und das OS veröffentlichen wird, und zwar ebenfalls noch diesen Sommer. Wann genau der zu welchem Preis erfolgen wird, das ist noch nicht bekannt, dennoch kann man davon ausgehen, dass viele Fans der Jet Set Radio-Serie auf die mobile Umsetzung warten werden.

via / Bild: Flickr © jtbrennan (CC BY 2.0)