iMac, iPhone, iPod Touch und Co.: Wann erscheint was?

Es dauert nicht mehr lange und wir wissen endgültig Bescheid, wann uns welches Gerät erwartet oder eben nicht. Ein chinesischer Analyst mit Namen Ming-Chi Kuo hat nun seine eigene These entwickelt, wann genau uns iPhone, iPod und Co. erwarten. Eigens dafür hat er eine kleine Übersicht erstellt, die anhand einer Monatschronik zeigt, wann mit welchem iDevice zu rechnen sei.

iMac, iPhone, iPod Touch und Co.: Wann erscheint was?

Das erste -Produkt auf der Liste dürfte eine kleine Überraschung darstellen, zumal bislang fast niemand über eine weitere Generation des iPod Touch nachgedacht hat. Da die Veröffentlichung hier auf Ende August gesetzt wurde, könnte dies mit den Terminen der IFA in Berlin übereinstimmen. Erwartet uns dort also der neue iPod Touch?

Weiter geht es mit dem MacBook Pro in der 13 Zoll-Variante und dem 5. Beide Devices sollen Anfang September erscheinen. Kurz darauf dann auch das iPad mini. Gegen Ende des Monats September sollen dann mit dem 2012 und dem iPad 3 in modifizierter Form die letzten Geräte erscheinen. Der vermutete - wird hier einfach übergangen. Ob sich daher alles so abspielt, wie hier gezeigt, darf bezweifelt werden.

via