iPhone News Logo - to Home Page

Mountain Lion: App-Kompatibilität mit RoaringApps testen

Erst vor wenigen Stunden gab Apple per Pressemitteilung bekannt, dass Mac OS X Mountain Lion, wie bereits erwartet, heute erscheinen wird. Bevor sich nun jedoch alle auf das neue Betriebssystem im Apple Store stürzen, sollte festgestellt werden, ob die derzeitigen Apps überhaupt kompatibel mit dem OS sind. RoaringApps ist da die perfekte Webseite für.

WERBUNG

Mountain Lion: App-Kompatibilität mit RoaringApps testen

Wer sich noch etwas unsicher ist, ob das neue Betriebssystem von Apple auch die eigenen Apps unterstützt, der sollte auf die Webseite von RoaringApps gehen. Dort findet sich, gut aufgeräumt, eine ziemliche lange Liste mit Apps, die getestet wurden. Zur besseren Übersicht wurden diese nach ihren Namen sortiert. Eine Suche ist selbstverständlich auch vorhanden.

Auch, wenn ihr euch definitiv sicher seid, dass Mountain Lion auf eurem Mac bzw. PC landen wird, solltet ihr den Kompatibilitätstest durchführen. Nur so könnt ihr euch später sicher sein, warum bestimmte Apps den Geist aufgegeben haben.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets