Mountain Lion: App-Kompatibilität mit RoaringApps testen

Erst vor wenigen Stunden gab per Pressemitteilung bekannt, dass Mac OS X , wie bereits erwartet, heute erscheinen wird. Bevor sich nun jedoch alle auf das neue im Apple Store stürzen, sollte festgestellt werden, ob die derzeitigen Apps überhaupt kompatibel mit dem OS sind. ist da die perfekte Webseite für.

Mountain Lion: App-Kompatibilität mit RoaringApps testen

Wer sich noch etwas unsicher ist, ob das neue Betriebssystem von Apple auch die eigenen Apps unterstützt, der sollte auf die Webseite von RoaringApps gehen. Dort findet sich, gut aufgeräumt, eine ziemliche lange Liste mit Apps, die getestet wurden. Zur besseren Übersicht wurden diese nach ihren Namen sortiert. Eine Suche ist selbstverständlich auch vorhanden.

Auch, wenn ihr euch definitiv sicher seid, dass Mountain Lion auf eurem bzw. PC landen wird, solltet ihr den Kompatibilitätstest durchführen. Nur so könnt ihr euch später sicher sein, warum bestimmte Apps den Geist aufgegeben haben.

via