Was gibt es schöneres, als bei sommerlichen Temperaturen mit dem Fahrrad oder Mountainbike unterwegs zu sein?
Um euch die Freude am Sommer noch etwas zu versüßen, verlosen wir jetzt in Zusammenarbeit mit DEM Shop für iPhone und iPad Zubehör www.StyleMyPhone.de ein BioLogic Bike Mount im Wert von 54,90 Euro, passend für iPhone 4(S) und iPhone 3G(S).

Gewinnspiel: BioLogic Bike Mount Fahrrad-Halterung für iPhone


Um an der Verlosung teilzunehmen, finde einfach die Antwort zur Gewinnfrage und sende diese bis zum 4. August 2012 zusammen mit deiner Postanschrift an gewinnspiel@stylemyphone.de (Betreff: ).

Gewinnfrage: Was sorgt beim BioLogic Bike Mount für die nötige Schockresistenz?

Wir wünschen dir viel Glück bei der Verlosung!

Das Kleingedruckte: Das läuft bis zum 04.08.2012 um 23:59. Verlost wird per Zufallsgenerator unter allen vollständigen und richtigen Einsendungen. Einzelne Verpackungen können zum Zweck interner Qualitätsüberprüfungen geöffnet worden sein. Mitarbeiter von iPhone News und sowie deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Eure persönlichen Daten werden wie immer nur für die Auswertung des Gewinnspiels verwendet. Wir geben sie nicht weiter, und verwenden sie ausschließlich für diesen Zweck. Die Gewinner/innen erklären sich mit der Nennung ihres Namens im Rahmen der Gewinnspielauflösung einverstanden.