iPhone 5: Leak sieht aus wie Prototyp

Was ist denn da aufgetaucht? kramt derzeit nach etlichen Prototypen der vergangenen Jahre, um diese im aktuellen Patentfall gegen Samsung einzusetzen. Nun ist ein weiteres ans Tageslicht gekommen, das eine große Ähnlichkeit mit dem geleakten iPhone 5 aufweist. Lediglich die Form hat sich nun ein wenig verändert.

iPhone 5: Leak sieht aus wie Prototyp

Silber, Schwarz, Alu und flach – das sind die Adjektive, mit denen sich die Rückseite des angeblichen iPhone 5 beschreiben lässt. Ein längst vergangener Jahre zeigt, dass Apple schon einmal auf die Idee kam, ein Smartphone so oder so ähnlich aussehen zu lassen. Die zwei einzigen, erkennbaren Unterschiede sind der Einsatz von Keramik und die rundlichen Formen. Weitere Details, wie Anschlüssen außen vor gelassen.

Ist dies unter Umständen ein Indiz dafür, dass das geleakte Modell der Wahrheit entsprechen könnte, oder weist es darauf hin, dass jemand ein modelliert hat? Letztendlich werden wir es wohl erst bei der erfahren.

via