iPhone News Logo - to Home Page

iOS-Update: Aus Google Mail App wird Gmail App

1. August 2012iPad Apps, iPhone Apps

Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nichts… Fast. Google hat ein iOS-Update herausgegeben, das den Namen der App abändert und aus Google Mail App Gmail App macht. Die neue Gmail App kann jetzt auch Bilder, die im Anhang mitgeschickt werden, in die Fotoalben sichern. Ein paar Neuerungen sind also doch noch mit dem Update gekommen.

WERBUNG


Gmail 1.3 hat außerdem eine verbesserte, schnellere Oberfläche für iPhone und iPad. Viel verändert wird mit der Aktualisierung nicht, aber sie ist wirklich flotter beim Auswählen von Mails. Wer Google Mail bisher schon auf dem iPhone genutzt hat, sollte die neue App laden.

Gmail – E-Mail von Google (AppStore Link) Gmail – E-Mail von Google
Hersteller: Google LLC

Freigabe: 4+

Preis: Gratis Download

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , ,

Ein Kommentar

  1. Andreas Schulze-Kopp7. September 2012 um 13:48

    Kann mich dem nur anschliessen. Ich bin echt positiv von der App überrascht was design, Interface und Usability angeht. Ein wie ich finde gelungenes Update

Letzte Tweets