ETrade Supply hat wieder einmal ein neues Video veröffentlicht, in dem das des iPhone 5 mit dem des iPhone 4S verglichen wird. Selbstverständlich können wir nicht genau sagen, ob es sich dabei tatsächlich um das neue handelt, denn eine Bestätigung der Existenz des neuen iPhone fehlt auch weiterhin. Dennoch dürfte das unten gezeigte Video einen Blick wert sein.

WERBUNG

iPhone 5 Panel: Vergleich mit iPhone 4S

Wie in Gerüchten bereits vermutet, ist das iPhone 5 Panel anscheinend etwas höher, als es noch beim Vorgänger der Fall war. Auch die hat sich um 0,1 Millimeter verändert. Das Display ist somit dünner und auch kratzfester geworden, wie in dem Video erklärt wird.

iPhone 5 Panel: Vergleich mit iPhone 4S

Neben dem Display hat sich allerdings auch der schwarze Bereich um den Home-Button verändert. Dieser ist um ganze 2,6 Millimeter schmaler geworden, was höchstwahrscheinlich mit dem in die gewachsenen Display zu tun hat. Das Präsentations-Event soll am 12. stattfinden, der Launch am 21. September.

httpv://www.youtube.com/watch?v=lb3003GIPk0

via