Update: Wir aktualisieren (wie gehabt) den Artikel ständig, um auf die neuesten Gewinnmöglichkeiten aufmerksam zu machen, und erlauben uns, den Beitrag hin und wieder nach oben zu schieben.

-Freunde aufgepasst: In den kommenden Tagen gibt's wieder einiges zu gewinnen!

Gewinnspiel: iPhone Cases suchen neues Zuhause

In den kommenden Tagen verlosen wir auf den Facebook-Fanpages von iPhone News und StyleMyPhone spontan Cases für die verschiedenen iPhone-Generationen. Auch unsere Twitter Follower und Google+ Freunde dürfen sich auf das eine oder andere Gewinnspiel freuen.

Die Teilnahme ist immer nur für kurze Zeit möglich. Umso mehr lohnt es sich, am laufenden Stand zu bleiben. 🙂

So verpasst du keine Gewinn-Chance:
Werde Fan von iPhone News und StyleMyPhone auf Facebook, und folge uns auf Twitter.
So bist du immer unter den ersten, die von den Blitzverlosungen erfahren!

Wir bedanken uns schon jetzt bei unserem Partnershop StyleMyPhone.de fürs zur Verfügung stellen der Gewinne, und wünschen euch viel Glück!

Das Kleingedruckte: Die Gewinnspiele laufen je bis zur angegebenen Frist. Verlost wird unter allen vollständigen Teilnahmen lt. Beschreibung. Mitarbeiter von iPhone News und sowie deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Eure persönlichen Daten werden wie immer nur für die Auswertung des Gewinnspiels verwendet. Wir geben sie nicht weiter, und verwenden sie ausschließlich für diesen Zweck. Die Gewinner/innen erklären sich mit der Nennung ihres Namens im Rahmen der Gewinnspielauflösung einverstanden.