Dahon BioLogic Bike Mount Fahrradhalterung für iPhone 4, iPhone 3GS und iPhone 3G Die Teilnahmefrist für unser BioLogic Gewinnspiel ist zu Ende, und wir freuen uns über die vielen Teilnahmen.
Fast alle Einsendungen waren mit der richtigen Antwort zur Gewinnfrage versehen: Es sind vor allem die Silikonpuffer, die das iPhone mit der nötigen Schockresistenz ausstatten.

Aus fast 200 richtigen und vollständigen Einsendungen zog unser Zufallsgenerator Arnold Kramer als Gewinne. Wir gratulieren herzlich zu deinem Gewinn im Wert von 54,90 Euro – zur Verfügung gestellt von unserem Partnershop StyleMyPhone.de – und hoffen, du hast viel Freude mit deiner neuen Fahrradhalterung!

Für alle anderen wartet bereits das nächste Gewinnspiel, und in Kürze gibt es noch mehr. 🙂

Ein großer Dank gilt noch einmal DEM Shop für iPhone und iPad Zubehör, www.StyleMyPhone.de, der uns immer mit tollen Sachpreisen für unsere Verlosungen versorgt!