Dass das iPhone 5 und auch das mini einen verkleinerten Dock-Connector erhalten werden, schien mittlerweile schon als „bestätigt“. Einzig und allein die Frage, wie klein ganz genau es denn nun wird, stand noch zur Debatte. Jetzt jedoch vermutet man, dass auch die modifizierte Version des iPad 3, der neue und auch der iPod nano einen schmalen Dock-Connector erhalten werden.

WERBUNG

iPhone 5, iPad mini & iPad 3: Schmaler Dock-Connector für alle

Eigentlich war es abzusehen, dass Apple den neuen Connector nicht nur in ein oder zwei iDevices einbauen wird, denn bislang waren alle -Produkte in gewisser Weise immer einheitlich. Mit dem erneuerten iPad 3 und den iPod-Geräten würde der US-Konzern außerdem den Kreis schließen.

Für alle, die nun befürchten, dass sämtliche Geräte die über die Jahre gekauft wurden, nicht mehr funktionieren werden, sei gesagt, dass Apple höchstwahrscheinlich auch einen veröffentlichen wird. Welche Geräte unterstützt werden, soll Apple bei der Veröffentlichung dieses Adapters bekannt geben

via