iPhone News Logo - to Home Page

Apple TV 3 Jailbreak: pod2g arbeitet nicht daran

In puncto Jailbreaks sind viele Devices derzeit gut abgedeckt, lediglich bezogen auf Apple TV 3 gibt es noch keinen aktuellen Jailbreak zu finden. Die Entwicklung eines Apple TV 3 Jailbreaks soll sehr schwierig sein, da bislang keine Exploits gefunden worden sind, die sich dazu eignen, um einen passenden Jailbreak zu programmieren.

WERBUNG

Apple TV 3 Jailbreak: pod2g arbeitet nicht daran

 

Nun hat der bekannte Jailbreak-Entwickler pod2g über seinen Twitter-Account bekannt gegeben, dass er derzeit nicht an einem Apple TV 3 Jailbreak arbeitet und auch keinen anderen Entwickler kennt, der sich aktuell damit beschäftigt, einen Jailbreak für Apple TV 3 zu entwickeln. Das ist zunächst einmal eine schlechte Nachricht für alle Interessenten eines solchen Jailbreaks, dennoch gibt es einen Grund zur Hoffnung.

Und zwar gibt es noch immer das Team von FireCore, das mit aTV Flash die Anlaufstelle Nummer 1 für Apple TV-Jailbreaks ist. Bislang hat auch FireCore keinen untethered Jailbreak für Apple TV 3 zur Verfügung gestellt, dafür haben die Entwickler aber erst vor kurzer Zeit bekannt gegeben, weiterhin an einem solchen arbeiten zu wollen – die Interessenten sollten also hoffen, dass die Arbeit von Erfolg gekrönt sein wird.

via / Bild: via Apple Online Store

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Letzte Tweets